KOCHEN FÜR GÄSTE


 

pluszeichen_icon_smallpng Ich koche für dich und deine Gäste – vegetarisch und vegan – in deiner Küche, einer Miet- oder Outdoorküche

Du möchtest (d)einen Geburtstag bei dir zuhause feiern, magst aber nicht nur in der Küche stehen und lieber das Fest geniessen? 

Du suchst eine Köchin für einen Team- oder Vereinsanlass?

Du organisierst ein Fest, hast eine Kochgelegenheit zu bieten, aber noch keine Köchin?

Ganz egal, all das passt! Ich komme sehr gerne zu dir nach Hause oder in eine Mietküche und bringe meine Erfahrung als Kochkursleiterin, Ernährungsberaterin und meine Leidenschaft für eine einfache und kreative Alltagsküche mit. 

Möglich für bis zu 20 Personen. Ganzes Menu oder auch nur Apéro. 

Ich freue mich über dein Interesse!

Béatrice Chiari 


An den Kochkursen sind wir per Du, darum ist die Ansprache auf vegikochkurse.ch so gewählt. Falls Ihnen "das Sie" lieber ist, sprechen Sie mich einfach so an! 

punktpng


Ablauf

Nach einem Telefongespräch, in dem wir Menuwünsche definieren, sende ich dir eine ungefähre Kostenaufstellung zu. Wenn alles passt, erhältst du eine Liste für die Zutaten und das benötigte Küchenmaterial. Falls etwas nicht vorhanden sein sollte, bringe ich das gerne mit. Du erledigst den Einkauf und ich komme zum Kochen zu dir nach Hause.

Zwei Modelle und Zusatzservices

BASIC: Bis deine Gäste kommen, steht ein farbenfrohes und leckeres Buffet bereit, das ich so lange betreue, wie du wünschst oder bis das Dessert steht. Oder das Apérobuffet. Ich räume die Küche auf und verabschiede mich, so dass du den weiteren Verlauf selber organisierst. (Kaffee, Abwasch usw.)

FESTLICH: Wenn deine Gäste kommen, steht das Apérobuffet bereit. Ich bereite das Essen so vor, dass ihr danach Vorspeise und Hauptgang geniessen könnt. Währenddem bereite ich das Dessertbuffet vor, räume auf und verabschiede mich, so dass du den weiteren Verlauf selber organisierst. (Kaffee, Abwasch usw.) Oder ich bleibe länger, serviere noch den Kaffee und verabschiede mich danach.

ZUSATZSERVICES: Möchtest du, dass ich den Einkauf erledige, deine Gäste bewirte und/oder im Anschluss die Küche tipptopp aufräume und putzeDas mache ich gerne und bringe je nach Anzahl Gäste eine Mithilfe aus dem Team von „Vegikochkurse“ mit.

Alle Modelle werden nach effektivem Aufwand bzw. Dauer gemäss Stundenansatz verrechnet. Siehe Kosten -->


Kosten

Bis 20 Personen, 3- bis 4-Gang-Menu, je nach gewähltem Menu und Modell zusätzliche Person aus dem Team notwendig. Inklusive Menukarte. Geschätzte Anwesenheitsdauer 4-7 Stunden. 

Effektive Kosten werden nach dem Event je nach Dauer der Anwesenheit berechnet. (Ungefähre Offerte nach dem Telefongespräch möglich.)

Stundenansatz
: CHF 80.-

Je nach Anzahl Gäste und Aufwand des Menus braucht es zwischen 4 und 8 Stunden Anwesenheit vor Ort. 

Vorbereitungen vor dem Event wie Menuauswahl, Rezepte berechnen, Menukarte, Vorbereitungen in meiner Küche usw., zusätzlich 2-6 Stunden, je nach Anzahl Gäste/Menu/Apéro.

Wegspesen: CHF 80.-/Std. Fahrzeit + CHF 0.70/km 


Zusatzservices

Zusätzliche Mithilfe aus meinem Team: 50.-/Std.

Einkauf: Pauschal CHF 80.- plus Kosten der Zutaten

Abwaschen, Küche tiptop aufräumen, Gäste bewirten: CHF 80.-/Std.

Hygiene- und Schutzkonzept 

Es gelten die allgemeinen hygienischen Massnahmen und Verhaltensweisen. Bitte informiere mich, falls einer deiner Gäste krank ist und dennoch kommt. Vielen Dank für dein Verständnis! 

Menubeispiele vegetarisch/vegan 3-4 Gänge >>

Beispiele für Apéro und alkoholfreie Getränke und Mocktails >>



Referenzen privat Kochkurse und Events >>


Habe ich dein Interesse geweckt? 

Dann freue ich mich, für dich ein leckeres Menu unter Berücksichtigung deiner Wünsche und eventueller Unverträglichkeiten zusammenzustellen. 

Schreibe mir ein Mail oder rufe mich an!



punktpng